Tolles Interview mit Dr. Jürgen Hanisch


Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe, diesen Blog zu erstellen, dachte ich heute wird es mal Zeit meinen ersten Bericht einzusetzten. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich ein wirklich tolles Interview gehört habe!

Heute geh es um das Thema Networking. Ich habe das Glück, Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein, die mich mit absolut genialen Informationen füttert. Nein keine Sorge, ich werde euch hier nicht mit allem bombadieren ;)

Aber das Video, dass ihr hier nachfolgend findet, hat mich absolut inspiriert. In vielen Bevölkerungsgruppen dieser Welt, gelten die älteren Menschen als weise und werden mit dem entsprechenden Respekt und Anerkennung bedacht. Leider hat sich das in unserer Gesellschaft hier, eher zum Negativen verändert.  Ältere Menschen werden als Ballast gesehen und so früh als möglich ins Altersheim abgeschoben. Warum ich das  anspreche?

Ich habe in diesem Video mal wieder gelernt, wieviel wir doch von ihnen lernen können. Dr. Jürgen Hanisch ist mit seinen 80 Jahren ein absolutes Vorbild für mich und zeigt mir wieder einmal mehr, dass man nie zu alt ist, einen neuen Weg einzuschlagen. Man muss nur die Augen offen halten und an seine Träume und Visionen glauben. Aber hört es euch selber an ...

 

Übrigens gibt es über Rekru-tier auch ein Interview mit Gabi Steiner - der Mutter des Networkings ;) So als kleiner Tipp.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0